Einführung in die Medizin und Gesundheitsversorgung für Nichtmediziner (10-202-4105)

Das Modul wird von der Klinik und Poliklinik für Endokrinologie, Nephrologie, Rheumatologie am Universitätsklinkum Leipzig angeboten.

Informationen zur Vorlesung Einführung in die Medizin und Gesundheitsversorgung für Nichtmediziner

Dozent Dr. Sebastian Sewerin
Termin Dienstags, 15:15-16:45
Ort Hörsaal der Kopfkliniken, Haus 1, Liebigstraße 14; Vorlesung am 10.11.2020 im Hörsaal des operativen Zentrums, Haus 4, Liebigstraße 20